Gwen Stefani Babes - Vol.4

Gwen-News

03.02.
The Sweet Escape VÖ >>Read it
<3Willkommen
auf unserer GwenStefani Fanpage ^.^ Hier findet ihr Infos, Bilder, Videos &vm. von der talentierten Sängerin.
Viel Spaß noch auf GSB.at.tf,
Mary & Julia

{Optimized for IE, 1280 x 1024
kostenlose counter Klicks}
DramaqueenStarlicious NanaJust Be Wicked


Steckbrief



Der Steckbrief von Webmiss Mary wurde nach langem überarbeitet. Es wird aber noch mehr folgen.
Die News werden ab Anfang Februar endlich begonnen *_* wir sind ja recht unaktuell geworden.
Ankündigungen:
  • Songtexte vom 1. und 2. Album online stellen

  • Mit den News ab Februar neu zu beginnen

  • Gfx & Stuff anbieten

  • Mehr bilder bei der Gallery & noch mehr Videos

  • Lg Mary ^-^
24.1.07 22:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (25.1.07 15:46)
Ich finde das auf eine Fanpage keine Gfx gehören.

Das Design sieht nicht so gut aus, es ist so hell... Auserdem finde ich das ein Endless Lay besser aussehen würde UND die 'Navigation' sieht auch nicht so gut aus -> das Rote passt nicht.


Julia (GSB) (25.1.07 17:06)
Also 1.) gibt es wohl an der Idee, Grafiken anzubieten überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil, so bieten wir auch mehr für andere, nicht nur für Fans. Außerdem, wer hat gesagt, dass es eine "reine" Fan-Page ist, bzw. wer hat Regeln darüber aufgestellt, was auf eine Fanpage raufgehört und was nicht?

2.) Das Problem gibt es, wenn der PC-Bildschirm falsch/anders eingestellt ist, es sieht leider auf nahezu jedem PC etwas anders aus -.-

3.) Es gibt auch was anderes als Endless-Lays, damit sollte man sich abfinden. Außerdem sind die meisten Websites die ich kenne als Endless-Design gecodet, muss man unbedingt mit der Masse mitschwimmen? -.-

4.) was sollen die "-striche?? Imagemaps sehen meiner Meinung nach professioneller aus als eine herkömmliche Navigation, sind mehr Arbeit, wir hatten bisher eig. Immer eine Table-Navigation (immer dasselbe = langweilig, oder? ^.^) und mir persönlich gefällt das rot sehr gut, in welcher farbe sollte die navi denn dann deiner meinung sein?

LG, Julia (-.-)


Mary / Website (25.1.07 17:38)
Bitte in Zukunft: Feedback zur Seite, das NICHT mit dem Blog-Eintrag zusammenhängt, ins GÄSTEBUCH!!!

Weiters finde ich nicht dass man Gfx und Fanpage trennen muss, vl wenn es um jemanden wie US5 oder TH oder was weiß ich geht, aber wir haben mit Gwen Stefani einen Star gewählt, der nicht in jedem Viva-Ted vorkommt und über den es nicht jeden Tag News gibt -.-. Außerdem versuchen wir, die Gfx auf Gwenstefanibabes nur Gfx anzubieten, die sich um Gwen drehen. =)

Allerdings werden wir unseren "Horizont" erweitern und in Zukunft auch Gfx und Info anbieten, die sich nicht nur um Gwen Stefani drehen. Aber GSB wird keine komplette Gfx-Site, da wir beide Privathomepages haben (nun gut, vl im Moment nicht aber bald ^-^)

PS: Bei diesem Layout steht das Contentmuster auch ein wenig im Vordergrund, deswegen wäre ein Div od. Table hier fehl am Platz =)

Liebe Grüße Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de